Vorstellung und gleich Fragen

21 Okt 2019 14:51 #2295 von fma
Vorstellung und gleich Fragen wurde erstellt von fma
Hallo Freunde,

ich bin Frank , 55J und wohne in der Nähe von Landshut.

Seit letztem Jahr bin ich Besitzer eines Kabe 780 Imperial . Da ich das Fahrzeug regelmäßig als "Firmenwohnung" nutze, habe ich auch einen Dauerstellplatz.

Jetzt wird es langsam Winter und ich überlege ob ein Schutzdach sinn macht ?

Gibt es unter Euch Dauercamper ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Schutzdächern ? Muss da die Dachreling abgebaut werden ? Gibt es das für Kabe spezielle Schutzdächer ?

Vielen Dank vorab.

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2019 19:02 #2296 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Vorstellung und gleich Fragen
Hallo Frank.
Wir sind fahrende Dauercamper. ;) Der Wagen steht unter einem Carport, wenn wir nicht unterwegs sind.
Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du soetwas: Klick ?
Das wird einmal montiert,- und bleibt dann drauf. Für die Montage muss zuvor auch alles demontiert werden. (Hauben, etc.)
Kannst dich ja mal schlau machen auf der Internetseite.

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.