Der Dritte Kabe-Urlaub

12 Okt 2019 20:20 #2261 von Joheila
Der Dritte Kabe-Urlaub wurde erstellt von Joheila
Hallo liebe Kabefreunde.

Meine Frau, mein ? und ich waren jetzt zum dritten Mal mit unserem Kabe in Urlaub. Diesmal Ostsee - Rosenfelder Strand. Davon Abgesehen, dass der Campingplatz einfach nur ? ist, steigt mit jedem Reisen die Begeisterung für unseren Kabe. Da hat jetzt schon zum dritten Mal nichts aufgemuckt - E&P-Stützen runter, das Isabella Winter aufgebaut (war gut so, denn von oben war’s manchmal ziemlich Nass) und der Urlaub fing mit dem ersten Tee mit Rum an. Abends Fisch essen, mal Ausflüge Fehmarn, Heiligenhafen, Lübeck, Travemünde. Spaziergänge am Meer entlang nach Dahme und faulenzen, Musik hören, spielen, fernsehen. Warum ich das erzähle? Ganz einfach, wir haben unseren „Imperial“ einfach vergessen und Urlaub gemacht. In den vergangenen Jahren waren meine Erfahrungen mit einem deutschen Qualitätsprodukt aus dem Hause Tabbert immer durch Ärger, Reparaturen und Dinge, die fehlten oder nicht funktionierten bestimmt. Jetzt schon zum dritten Mal - nix - der „Imperial“ war einfach nur da, funktionierte (auch dank der perfekten Betreuung durch den Caravanservice Münk) perfekt. Auf der Heimfahrt Zwischenstopp in Dransfeld. Beim Abendessen fragte mich meine Frau, ob Ich denn nichts vermisst hätte? Ich wäre seit dem wir den Kabe hätten noch in keinem Urlaub unter dem Wagen verschwunden, wäre noch in keinen Staukasten gekrochen oder wäre nur im Deichselkasten gewesen um Futter für unseren ? nachzufüllen.
Also wie ihr schon alle vermutet - wir sind mit unserer Wahl richtig glücklich.
Diese Woche war jetzt Fahrzeug putzen angesagt, durchsehen ob alles soweit ok ist und richten für den Winterurlaub, denn der ist auch schon geplant. Nach mittlerweile über 8500 Urlaubskilometer seit April 2019 gibt es nix, aber wirklich auch gar nix zu beanstanden. Da ist keine Windbeule im oder überm Bugfenster, da verklemmte keine Staukastenklappe, der Kühlschrank kühlte die Lebensmittel und Bierchen für den Abend und lieferte auch Eiswürfel für andere Getränke, der Backofen brachte auch Frische Brötchen auf den Tisch wenn ich zu faul war welche vorne zu holen und der „Imperial“ wieselte bei Tempo ? total unbemerkt hinter der Zugmaschine her, also alles wie es sein soll- der „Imperial“ war einfach nur da und man bemerkte ihn eigentlich nicht - es sei denn, man wurde von Nachbarn auf den „Imperial“ angesprochen (was auch passierte).
LG
Jochen

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Lybsti, r-schuetter@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2019 20:39 #2262 von Großmutter
Großmutter antwortete auf Der Dritte Kabe-Urlaub
Großen Dank für diesen schönen Bericht, der beim Lesen schon wieder Reisefieber auslöst. Vor allem ist es tröstlich, dass KABE nicht nur Wohnwagen mit Problemen ausliefert. Weiterhin gute Fahrt - bei uns geht es in drei Wochen Richtung Basel, die achte Kurzreise dieses Jahr.
Noch einen schönen warmen Herbstabend, Angela
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2019 21:25 #2269 von r-schuetter@web.de
r-schuetter@web.de antwortete auf Der Dritte Kabe-Urlaub
Hallo Jochen,
wirklich eine schöner Bericht, liest sich wie ein Liebesroman.
Auch wir fahren seit 12.2016 mit unserem Royal 560 XL KS ohne Probleme.
Bisher ca. 300 Nächte und ca. 23000 Km, Wir sind von den Nachlaufeigenschaften
und der Zuverlässigkeit begeistert. Dank an Olav Buuck, der uns sehr gut betreut.
Allen Kabe Besitzern wünschen wir immer schöne Reisen.

Liebe Grüße
Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.