Der KABE ist DA - Probleme bei der Zulassung

01 Jun 2019 13:09 #1925 von Peter
Hallo,

Auch wir hatten Probleme beim Zulassung. Hatten unsere Kabel Royal 520 auf die Düsseldorfer Messe gekauft. Weil wir Niederländisch Sprachen würden uns ein Niederländische Verkäufer zu gewiesen obwohl wir in Deutschland wohnen. Wir müssten 3 Mal zur Zulassungsstelle. Jetzt mit Hilfe von der Verkäufer ist unsere Kabel zu gelassen allerdings als Centralachse Anhänger, ob wir damit später Probleme bekommen ist uns noch nicht klar. Die Coc Erklärung hat eine Schlüsselfeld für Centralachse Anhänger. (Hoffentlich habe ich nicht all zuviele Schreibfehler gemacht)

MVG

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2019 17:48 #1928 von Nordlandfahrer99
Nordlandfahrer99 antwortete auf Der KABE ist DA - Probleme bei der Zulassung
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der 100 km/h Zulassung. Die habe ich bei der Anmeldung darum nicht bekommen, weil der Eintrag in den schwedischen Papieren laut der Bearbeiterin nur für die Reifen gilt und nicht für das Fahrzeug. Also nochmal zum Händler und eine Anfrage zum Hersteller gestellt. Mit dem formlosen 3-Zeiler müssen wir nun wieder zur Zulassungsstelle und uns die 100 km/h kostenpflichtig eintragen lassen.

Gruß
NLF99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2019 20:05 #1929 von Peter
Hallo,
Das Formular hatten wir auch dabei, aber die genervte Dame hat das nicht nicht verarbeitet. Wir fahren normalerweise nicht so schnell. ;-)

mfg,

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.