KABE-FREUNDE Kalender 2019 - Fotoaufruf

31 Aug 2018 09:46 #1155 von supervan2000
KABE-FREUNDE Kalender 2019 - Fotoaufruf wurde erstellt von supervan2000
Ich motiviere Euch, Fotos für den 2019er KABE-FREUNDE Kalender zur Verfügung zu stellen. Gesucht werden "besondere" Bilder rund um den KABE. Bei den Bildern muss es sich nicht (nur) um eine großformatige perfekte Darstellung eines KABE handeln, sondern auch um besondere Orte oder Gegebenheiten.

Besondere autarke Momente irgendwo auf der Welt, nett in Aktion gebracht, oder von einem tollen Treffen usw. ... Es müssen keine gestellten Nobel-Bilder sein - ein KABE in besonderem Umfeld oder nett in Pose gebracht, hat auch was.

Auch toll wäre, wenn ein paar Mottos zusammen bekommen, z. B.: der Älteste, der Jüngste, der Schönste, der Kleinste, der Größte, der .... Außerdem sollten unsere Husky Freunde doch auch vertreten sein.

Bitte bedenkt, dass das Jahr 12 Monate hat: Wir suchen Bilder aus allen Jahreszeiten, also auch im Schnee.

Also Ihr Urlauber und Daheimgebliebenen, auf geht's … wühlt Eure Archive durch oder packt die Kamera ein (heutzutage wohl eher das Handy), hängt den KABE an und geht auf Fotoshow.

Wir werden dann unseren 2. Kalender entwerfen und dafür die Kosten ermitteln. Es wird wieder ein ganz persönlicher KABE-Freunde Kalender Euer zu Hause, Büro usw. schmücken.

Bitte hochwertige Bilder einsenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Mit der Einsendung ist man auch mit der Veröffentlichung im Kalender einverstanden.)

.... und wie immer bei den Kabe-Freunden ... Es kostet nichts und man kriegt nichts... Man macht es einfach nur gerne und hat Spaß.

Wir freuen uns auf Eure Fotos

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2018 14:28 #1172 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf KABE-FREUNDE Kalender 2019 - Fotoaufruf

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.