Fahrradträger

04 Jul 2018 10:47 #951 von 4711
Fahrradträger wurde erstellt von 4711
An alle Profis,

ich möchte an meinem Kabe Royal 600 Bj. 2017 einen Fahrradträger auf die Deichsel montieren.
Ich würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren, damit ich mich für das richtige Produkt entscheide.

Gruß, Teo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2018 00:32 #955 von IngoMG
IngoMG antwortete auf Fahrradträger
Lieber Teo,

unsere Lösung: e-Bike klappbar im Auto. Vorteil: keine zusätzliche stützlast für den topplastigen WoWa. Keine Einschränkung des Knickmaßes. Und keine Sorgen, dass nach der Pause 4 statt 2 Räder auf der Deichsel oder dem Dach sind.

LG

IngoMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2018 08:39 #958 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf Fahrradträger
Wir haben einen Thule Deichsel-Fahrradträger und sind eigentlich sehr zufrieden.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2018 18:13 #964 von ThomasSchwarze
ThomasSchwarze antwortete auf Fahrradträger
Hallo Theo,

Wir haben wegen der so schon zu hohen Deichsellast uns einen Fahrradträger für den PKW Innenraum von www.radstand.de geholt.

LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2018 10:23 #984 von 4711
4711 antwortete auf Fahrradträger
Hallo Ingo, vielen Dank für deinen Vorschlag.
Gruß,
teo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2018 10:26 #985 von 4711
4711 antwortete auf Fahrradträger
Hallo Thomas,
dass wäre auch eine Alternative.
Vielen Dank
Gruß,
Teo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.