Trenntrockentoilette im Kabe?

02 Mai 2018 12:12 #818 von uri
Trenntrockentoilette im Kabe? wurde erstellt von uri
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die ekelhaft beim ausleeren stinkenden und unhygienischen Chemietoiletten auf die Ternntrockentoiletten gestoßen:https://de.camperstyle.net/ratgeber-trenntoilette-trockentoilette/#eine-trenntoilette-selber-bauen

Jetzt habe ich eine Frage, wenn ich die Chemietoilette ausbaue (Kabe Saphir XL BJ 2002) habe ich dann ein Loch in der Duschwanne oder ist die unter der Toilette
komplett durchgehend. Also entsteht dort ein Loch oder kann man die Toilette einfach ausbauen?
Gute Frage, weiß jemand eine gute Antwort.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2018 13:42 #819 von carlernst
carlernst antwortete auf Trenntrockentoilette im Kabe?
Hallo,
beim Safir TDL (Modell 2008) ist die Thetford-Toilette direkt auf den Boden aufgeschraubt. Du mußt zum Ausbauen die Toilette
komplett in Einzelteile demontieren und dann vom Fußboden und der Rückwand abschrauben. Wasser-, Füllstands- und Elektroanschluß mußt du blindschließen. Die Serviceklappe öffnet dann direkt zum Innenraum.
Gruß Michael

Auf Tour mit KABE Safir U-TDL KS, Modelljahr 2007, gezogen vom Volvo V70

Allen neuen KABE-Freunden ein herzliches Willkommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.